Wednesday, 15 January 2014

FDI in Pharma Türen geöffnet für indische Unternehmen

FDI in Pharma Türen geöffnet für indische Unternehmen

Der Pharma-Sektor ermöglicht FDI bis zu 100% nach dem aktuellen FDI. Für Greenfield-Projekte wird es unter Automatische Routen erlaubt und für Projekte, die sie Brach Genehmigung erfordert.


Beide Greenfield & Brownfield-Projekte beziehen sich auf den Bau von Immobilien, aber der Unterschied liegt in der Art der Immobilie, der Bau befindet sich auf. Eine Greenfield-Projekt ist, wenn Konstruktion basiert auf einem neuen oder unberührten Land getan. Allerdings ist Brownfield-Projekt, wenn Konstruktion basiert auf neu entwickelte oder retuschiert Landes getan.


In der Vergangenheit haben wir viele Übernahmen im Pharma-Sektor gesehen. Einer der Ausgabe in solchen Akquisitionen beteiligt war das Wettbewerbsverbot in der Übernahmevereinbarung, die die Besitzer der indischen Ziel (oder übernommen) Unternehmen wieder herzustellen sein Geschäft in der gleichen Branche zu verhindern. Dies war einmal ein Stolperstein in das Wachstum der Pharma-Branche.


Durch Drücken der Note 1 (2014) ausgestellt am 8. Januar 14 die Regierung. hat festgelegt, dass "Wettbewerbsklauseln" nicht außer unter besonderen Umständen mit Zustimmung des Foreign Investment Promotion Board (FIPB) zugelassen werden. Daher wäre indischen Unternehmen, die ihre Beteiligung an der inländischen Pharma-Unternehmen veräußern frei sein, ihre eigenen Unternehmen auf dem gleichen Gebiet zu etablieren. Fremd Erwerber nicht in der Lage, das gleiche zu begrenzen. Während die Möglichkeit der Anwendung auf die FIPB in bestimmten Fällen die Wettbewerbsklauseln enthalten zwar vorhanden, aber es gibt keine speziellen Richtlinien für die Ausübung des Ermessens, die auf Fall zu Fall getan werden ausgestellt.

No comments:

Post a Comment