Monday 5 August 2013

Hong Kong: Eine perfekte Startrampe für indischen Märkte


Hong Kong: Eine perfekte Startrampe für indischen Märkte



Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) Freitag eingeladen indischen Unternehmen, um ihre Basis in Hong Kong sagte, es wird ihnen erlauben, den wachsenden südostasiatischen Märkte zu erschließen.


"Hong Kong ist die perfekte Startrampe für indische Unternehmen, die daran interessiert, in die wachsenden südostasiatischen Märkte zu erschließen sind.


In dem Bemühen um Investitionen fließt, und Stärkung der interregionalen Beziehungen, Hong Kong Behörden geben Anreize und Förderung indischer Unternehmen in Hong Kong als Katalysator für ihre regionalen und internationalen Expansionspläne nutzen ", sagte Sunny Chau, Marketing Manager, HKTDC während ein
Seminar organisiert von CII Freitag hier.


Er sagte, derzeit rund 1.500 indische Unternehmen in Hong Kong tätig.


"Foreign Direct Investment in Indien aus Hong Kong hat in den letzten Jahren zugenommen. Hong Kong ist auch ein wichtiger Sourcing-Center für indische Unternehmen und hat es als eine große Re-Exporteur nach China von Elementen es Einfuhren aus Indien entstanden", sagte er
.


Hong Kong ist auch der größte Empfänger von Kapital aus dem chinesischen Festland und entfielen 61,6 Prozent der China? S kumulierten Direktinvestitionen im Ausland bis 2011.


Berät auf dem Festland und HK Closer Economic Partnership Arrangement (CEPA), wobei Chau, "Es ist ein zollfreien Zugang zum Festland für nahezu alle HK-Produkte entstanden und eine bevorzugte Behandlung für HK Dienstleistungssektor, darunter Banken, Rechts-, Bau-,
Informationstechnologie, Konvention. "


Hong Kong Trade Development Council, Rajesh Bhagat, Indien Consultant, sagte: "Einrichten einer Firma in Hong Kong ist schnell und einfach. Es gibt keine Bürokratie in der Gründung eines Unternehmens in Hong Kong beteiligt.


Ausländer sind 100 pro cet Beteiligung erlaubt in einem Unternehmen in Hongkong und keine spezielle Genehmigung von den Behörden verlangt. "

CREATED BY TEAM PGC

 PROGLOBAL CORP


Proglobalcorp.wordpress.com

Email:proglobalcorp@gmail.com


No comments:

Post a Comment